Seite auswählen

SNIPSL für Leser

Was wäre, wenn du ein Buch schon vor der Veröffentlichung lesen, mit dem Autor kommunizieren, an Abstimmungen teilnehmen und so Teil der Geschichte werden könntest? Was wäre, wenn du hinter die Kulissen deines Lieblingsautors blicken könntest? Was wäre, wenn du neue Autoren entdecken, multimediale Geschichten lesen und Printbücher mit Augmented Reality erleben könntest? Und das kostenlos! Zukunftsmusik? Nein!

Willkommen in der Welt von Snipsl.

Mit der Snipsl App Bücher noch vor IHRER Veröffentlichung lesen und beim Entstehen eines Bestsellers live dabei sein.

Bücher abonnieren und in der Bibliothek unter „Meine Inhalte“ speichern. Nach Autoren, Kategorien und Titeln suchen und neue Bücher entdecken.

Auf Wunsch benachrichtigt werden, wenn ein neuer Snipsl deines Autors erscheint. In der VIP Kategorie hinter die Kulissen des Autors blicken.

Den Lesemodus der Snipsl App anpassen. Helligkeit und Buchstabengröße ändern, den Nachtmodus aktivieren und Snipsl auch offline lesen.

Deinen Lieblingsautor mit Kommentaren motivieren und direkt mit ihm kommunizieren.

An Umfragen und Abstimmungen teilnehmen und Teil der Geschichte werden.

Eine tolle Idee für alle, die vom Lesen nicht genug bekommen und es nicht erwarten können, bis ein Buch erscheint. Auch namhafte Autoren sind dort zu finden. Man kann aktiv bei der Entstehung dabei sein.

Ellen M. - Snipsl Leserin

Für Leser

  Mit der Snipsl App Bücher noch vor IHRER Veröffentlichung lesen

  Neue Autoren entdecken und beim Entstehen eines Bestsellers hautnah dabei sein

  Textpassagen liken, an Abstimmungen teilnehmen, mit dem Autor kommunizieren und ihn mit Kommentaren motivieren

  In der VIP Kategorie hinter die Kulissen der Autoren blicken

  E-Books, multimediale Ebooks und Augmented Reality bei Snipsl erleben

  In unserem Shop stöbern

Kontakt

Snipsl Media GmbH

Colonnaden 51
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 349 61 67-27
Telefax: +49 (0) 40 - 349 61 67-29

kontakt@snipslmedia.de

Vision

Wir lieben Bücher so wie sie sind, egal ob aus Papier oder aus Bits & Bytes. Wir möchten Autoren und ihre Fans zusammenbringen und die digitale Zukunft der Buchbranche gemeinsam gestalten. SNIPSL ist eine faire Plattform für Fans und Autoren. Fans können Ihre Lieblingsautoren mit Kommentaren motivieren, unterstützen und erleben den Autor hautnah.
Auf SNIPSL wird jeden Tag Geschichte geschrieben.

Folge uns