Snipsl als Marketingtool für

Autoren Bewirb dich als Autor und informiere dich jetzt!

was wäre...

… wenn du schon vor der Veröffentlichung deines Buches Feedback von den Lesern bekommen und Umfragen erstellen könntest?
… wenn du auch multimediale Inhalte in deine Stories integrieren und Augmented Reality (Erweiterte Realität) für deine Printbücher und Werbemittel nutzen könntest?
… wenn du die Charts stürmen würdest?
Zukunftsmusik? Nein! Über 450 Autoren nutzen Snipsl bereits als Marketingtool, um ihre Bücher zu entwickeln oder vor der Veröffentlichung mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Über 100 Bücher, die zuerst gesnipslt wurden, landeten in den letzten zwölf Monaten in den Top 100 der Amazon Charts. Willkommen in der Welt von Snipsl!

Du möchtest unsere umfassenden Serviceangebote für Autoren nutzen? Hier informieren

Du brauchst Hilfe beim Veröffentlichen? Hier informieren

Du hast Interesse an unseren Verlagsprogrammen? Hier informieren

Das Snipsl Autorentool

Einige Kapitel vorab veröffentlichen oder das ganze Buch mit den Lesern entwicklen. Du entscheidest. Baue eine Autorenmarke auf und nutze unsere Community. 

 

Loslegen

Nach Kontaktaufnahme mit dem Snipsl Team einen Autorenaccount erhalten, das erste Buch anlegen, ein Cover hochladen und eine Beschreibung eingeben. Die rechte Leiste zeigt wie deine Inhalte für die Leser in der App dargestellt werden.

Manage dein Buch

Schreib deinen ersten Snipsl und manage die Veröffentlichung mit unserem Zeittool. Du entscheidest, ob du die Story von Beginn an mit den Lesern entwicklen oder Snipsl kurz vor der Veröffentlichung deines Buchs als Marketingtool nutzen möchtest.

Schreib wie es zeitlich passt

Speichere deinen Snipsl als Entwurf oder veröffentliche ihn direkt mit dem zeitgesteuerten Tool. Schreib direkt in Snipsl oder füge den Text aus deinem Schreibprogramm ein.

Du hast Post

Lies die Kommentare deiner Leser und beantworte sie im Autorentool oder in der Snipsl App. Erhalte Feedback und lass dich von deinen Lesern motivieren.

Behalte den Überblick

In der Übersicht deiner Snipsl siehst du, wie viele Leser die einzelnen Snipsl geliked haben, du kannst Statistiken auswerten und die Snipsl auch auf Facebook teilen.

Erweitere deine Stories

Mach deine Stories noch spannender und füge Bilder, Audio- oder Videodateien zu den von dir ausgewählten Snipsln hinzu. Der Snipsl Shop biete dir die Möglichkeit, auch multimediale ebooks zu verkaufen, die dann in der App von den Lesern gelesen werden können.

ein Wort

Von Lucia Vaughan

„Ich nutze Snipsl, weil ich dadurch neue Leser gewinnen kann. Wer mich und meine Bücher bereits kennt, hat die Möglichkeit, in neue Geschichten reinzuschnuppern,
obwohl sie erst später erscheinen. So profitieren beide Seiten – Leser und Autor. „

– Lucia Vaughan

~|facebook-square~|font-awesome~|solid

Folge uns auf Facebook