SNIPSL für Autoren

Was wäre, wenn du schon vor der Veröffentlichung deines Buches Feedback von den Lesern bekommen und Umfragen erstellen könntest? Was wäre, wenn du auch multimediale Inhalte in deine Stories integrieren und Augmented Reality (Erweiterte Realität) für deine Printbücher und Werbemittel nutzen könntest? Was wäre, wenn du ein maßgeschneidertes Coaching bekommen könntest und das zu fairen Konditionen? Was wäre, wenn du die Charts stürmen würdest? Zukunftsmusik? Nein! Über 450 Autoren nutzen Snipsl bereits als Marketingtool, um ihre Bücher zu entwickeln oder vor der Veröffentlichung mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Über 100 Bücher, die zuerst gesnipslt wurden, landeten in den letzten zwölf Monaten in den Top 100 der Amazon Charts. Willkommen in der Welt von Snipsl!

Bewirb dich als Autor und informiere dich jetzt!

Mehr Informationen zu unserem Coaching– und Distributorenprogramm und den Serviceangeboten für Autoren.

Nach Kontaktaufnahme mit dem Snipsl Team einen Autorenaccount erhalten, das erste Buch anlegen, ein Cover hochladen und eine Beschreibung eingeben. Die rechte Leiste zeigt wie deine Inhalte für die Leser in der App dargestellt werden.

Schreib deinen ersten Snipsl und manage die Veröffentlichung mit unserem Zeittool. Du entscheidest, ob du die Story von Beginn an mit den Lesern entwicklen oder Snipsl kurz vor der Veröffentlichung deines Buchs als Marketingtool nutzen möchtest.

Speichere deinen Snipsl als Entwurf oder veröffentliche ihn direkt mit dem zeitgesteuerten Tool. Schreib direkt in Snipsl oder füge den Text aus deinem Schreibprogramm ein.

Lies die Kommentare deiner Leser und beantworte sie im Autorentool oder in der Snipsl App. Erhalte Feedback und lass dich von deinen Lesern motivieren.

In der Übersicht deiner Snipsl siehst du, wie viele Leser die einzelnen Snipsl geliked haben, du kannst Statistiken auswerten und die Snipsl auch auf Facebook teilen.

Mach deine Stories noch spannender und füge Bilder, Audio- oder Videodateien zu den von dir ausgewählten Snipsln hinzu. Der Snipsl Shop biete dir die Möglichkeit, auch multimediale ebooks zu verkaufen, die dann in der App von den Lesern gelesen werden können.

Für Autoren

  Mit Snipsl schon vor der Veröffentlichung Leser generieren. Verschiedene Modelle als Autor wählbar. Snipsl auch kostenfrei nutzen.

  Umfragen erstellen, Statistiken zum Text und Kommentare auswerten

  Multimediale Tools und Augmented Reality ausprobieren und technisch auf dem neusten Stand sein

  Leser mit der VIP Kategorie hinter die Kulissen blicken lassen und eine Autorenmarke aufbauen

  Unser Coachingprogramm für noch bessere Ergebnisse nutzen

Snipsl ist ein großartiges Tool, um schon vor der Veröffentlichung meiner Bücher mit meinen Lesern in Kontakt zu treten, mich mit ihnen auszutauschen und sie neugierig zu machen.

Martina Gercke - Autorin

Coaching- und Distributorenprogramm

Snipsl Coachingprogramm

Du hast eine tolle Story geschrieben und möchtest sie veröffentlichen aber du hast Angst in der Menge unterzugehen? 

Du hast keine Lust auf Langzeitverträge oder einen Verlag, aber brauchst dennoch Hilfe? 

Mit der Snipsl Plattform und einem zu dir und deiner Story passenden Coaching helfen unsere Experten, dein Buch am Markt zu platzieren. Fair mit Herz und Fachverstand. Alle bisher gecoachten Autoren haben es in die Top 200 der Amazon Charts geschafft, obwohl sie vorher unbekannt waren.

Mehr Informationen

 

Snipsl Distributorenprogramm

Du möchtest dich voll und ganz auf das Schreiben deiner Bücher konzentrieren und dich nicht darum kümmern, wie und wann du dein Buch am besten veröffentlichst, welche Keywords du benutzen musst und wie dein Buch am besten gefunden wird? Nutze unser faires Distributorenprogramm. 

Mehr Informationen

 

Snipsl Autorenservice

Du möchtest mehr Sichtbarkeit und höhere Rankings? Neben unserem Distributoren- und Coachingprogramm bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Autoren und Verlage an. Denn in jedem Buch steckt viel Arbeit und Liebe und es hat verdient, nicht in der Masse unterzugehen. Wir helfen dabei!

Mehr Informationen

 

 

 

AUTOREN

LESER

BÜCHER

Kontakt

Snipsl Media GmbH

Colonnaden 51
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 349 61 67-27
Telefax: +49 (0) 40 - 349 61 67-29

kontakt@snipslmedia.de

Vision

Wir lieben Bücher so wie sie sind, egal ob aus Papier oder aus Bits & Bytes. Wir möchten Autoren und ihre Fans zusammenbringen und die digitale Zukunft der Buchbranche gemeinsam gestalten. SNIPSL ist eine faire Plattform für Fans und Autoren. Fans können Ihre Lieblingsautoren mit Kommentaren motivieren, unterstützen und erleben den Autor hautnah.
Auf SNIPSL wird jeden Tag Geschichte geschrieben.

Folge uns