Alles, was du als Autor brauchst. du entscheidest.

Distribution & Service
Kontaktiere uns

Distribution

Du möchtest dich voll und ganz auf das Schreiben deiner Bücher konzentrieren, dich nicht um Abrechnungen und Verwaltung kümmern, aber dennoch das Gefühl haben, gut betreut zu werden, ohne dein Buch einfach aus den Händen zu geben? Nutze unser Distributorenprogramm für Autoren.
Wir versuchen das Bestmögliche für dein Buch zu erreichen und es so am Markt zu platzieren, als wäre es unser eigenes.
Zu fairen Konditionen und mit allem, was wir an Expertise und modernster Technik zu bieten haben. Natürlich kannst du auch nur einzelne Services bei uns buchen und dein Buch selbst einstellen. Du entscheidest.

 

Dein Buch ist fertig und jetzt? Wir helfen gerne!

Nutze unseren Distributorenservice für Autoren. 

Einstellen deines Buches in die Shops

Du wählst aus, in welche Online Buchhandlungen wir dein Buch einstellen sollen und ob dein Buch ausgeliehen werden soll oder nicht. Und das zu attraktiven Autorenmargen. 

Persönliche Beratung

Wir kennen uns aus in der Selfpublishing Branche, denn wir alle haben als Autoren auch selbst schon erfolgreich Bücher am Markt platziert. Über 100 Bücher, die mit Snipsl veröffentlicht wurden, landeten in den letzten zwölf Monaten in den Charts. Mit Herzblut und Freude an unserer Arbeit beraten wir dich von Anfang an.

Transparente monatliche Abrechnung

Du schreibst, wir kümmern uns um den Rest. Dazu gehört natürlich auch eine monatlich transparente Abrechnung deiner Werke. 

Snipsl Account "Professional"

Alle Autoren in unserem Distributorenprogramm erhalten kostenlos den  Snipsl Account „Professional“ (sonst monatlich 49€) mit allen Funktionalitäten unserer Software.  Dazu gehören die Platzierung deiner Bücher in den „Highlights“, Auswertung von Statistiken, Augmented Reality und vieles mehr.

Metadatenoptimierung

Wusstest du, dass selbst der Wochentag der Veröffentlichung wichtig sein kann? Das die Keywords und der Klappentext darüber entscheiden können, ob dein Buch gesehen wird? Wir optimieren die Metadaten für dein Buch so, dass es gefunden und gekauft wird.

Korrektorat

Alle Bücher in unserem Distributorenprogramm durchlaufen noch einmal ein Korrektorat, bevor sie veröffentlicht werden. Denn eine gute Textqualität zahlt sich aus und ist unbedingt notwendig, um dein Buch gut zu verkaufen.

Marketing

Mit unserem Marktwissen, versuchen wir dein Buch so optimal wie möglich zu platzieren, denn wir möchten, dass es auch gelesen wird. Dazu gehört neben Marketing mit unserer Snipsl Software auch Werbung in den sozialen Medien und auf unserer Homepage.

Von Verlagen entdeckt werden

Bücher in unserem Distributorenprogramm haben die Chance in Verlagsprogramme aufgenommen zu werden. Dies können sowohl unsere eigene Verlage „Secret Amour“ und „Rebel Stories“ als auch Fremdverlage sein. Natürlich nur mit deiner Absprache.

Services

Du möchtest dich um Abrechnung und Einstellen deiner Bücher selbst kümmern, brauchst aber dennoch in einigen Bereichen Hilfe? Wir möchten, dass du als Autor gesehen wirst, deine Bücher gekauft werden und du dich ganz das konzentrieren kannst, was du selbst leisten kannst. Unser Angebot ist dabei genauso individuell wie die Bücher, die du schreibst. Gerne beraten wir dich, was am besten zu dir passt.

 

Du wählst aus. Wir kümmern uns um den Rest.

Alle Services sind einzeln oder in Kombination buchbar. 

Highlight Buchung in der Snipsl App

Nutze die Highlight Kategorie in der Snipsl App für eine noch bessere Sichtbarkeit. Du kannst aus Angeboten zwischen einer Woche, zwei Wochen und einem Monat wählen. Sprich uns an und wir beraten dich gerne.

Vermittlung an Verlage

Du bist von deinem Buch überzeugt und suchst den passenden Verlag? Wir bieten neben unseren eigenen Verlagsprogrammen „Secret Amour“ und „Rebel Stories“ auch die Vermittlung an andere Verlage an. Du hast die Story, wir die Kontakte. Melde dich bei uns und wir unterstützen dich.

Werbung auf unserer Website

Du möchtest dich und dein Buch vorstellen?
Herzlich willkommen. Wir präsentieren dich auf unserer Homepage, mit einem Interview rund um deine Person und deine Story und natürlich dem Verkaufslink zu deinem Buch.

Push Nachricht an Leser

Du bist als Autor neu bei Snipsl oder hast schon ein Buch auf unserer Plattform geschrieben und fängst ein neues an? Dein Buch ist beendet und steht zum Verkauf bereit? Informiere alle Leser unserer Plattform mit einer Pushnachricht.

Lektorat & Korrektorat

Feinschliff für deinen Text und auf der Suche nach einem Korrektorat oder Lektorat? Wir bieten beides an. Denn eine gute Story wird nur mit gutem Lektorat und Korrektorat erst richtig erfolgreich.

Coverdesign & Klappentext

Zu einer guten Story gehört unbedingt ein gutes Cover. Das Cover ist das Erste, was deine Leser sehen. Und der Klappentext der erste Blick ins Buch. Wenn beides nicht perfekt auf deine Story abgestimmt ist, verschenkst du Potential. Das muss nicht sein. Wir untertsützten dich gerne.

Augmented Reality für Bücher

Erreiche eine größere Leserbindung durch neue technische Möglichkeiten. Verknüpfe dein Printbuch oder ebook mit Audio-, Video oder 3D Dateien. Tausche Inhalte sooft du willst – ohne Programmierkenntnisse und kinderleicht zu bedienen. Mehr Infos findest du auf snipsl-ar.com oder schreib uns an und wir informieren dich.

 

Impressumservice

Ein Impressum gehört in jedes Buch. Du möchtest aber nicht deine privaten Daten herausgeben, da du vielleicht unter einem Pseudonym schreibst oder nicht deine Heimatadresse angeben möchtest?
Nutze unseren preisgünstigen Impressumservice.

Testleser und Rezensionen

Bevor deine Story das Licht der großen weiten Welt erblickt, möchtest du gerne Feedback von Testlesern und wenn deine Story gut ankommt, auch gute Rezensionen? Wir vermitteln dir Testleser für dein Werk.

Meet&Greet Buchmesse

Du möchtest dich mit deinen Fans auf der Leipziger oder Frankfurter Buchmesse treffen und hast keinen eigenen Stand? Wir bieten dir die Möglichkeit, die Menschen, die deine Bücher lieben, an unserem Stand zu treffen. Baue eine persönliche Nähe zu deinen Fans auf.

Workshops

Du willst deinen Schreibstil verbessern, lernen wie du eine Marketingstrategie aufbaust, wie du neben Texten auch Videos und Sounds in deine Story einbinden kannst und wie du Augmented Reality nutzt? Komm zu unserem nächsten Workshop. Wir freuen uns auf dich.

Lesungen und Events

Auch bei der Organisation von Lesungen und Events außerhalb der Messen helfen wir. Eine Lesung, die im Gedächtnis bleibt? Ein spezielles Event zugeschnitten auf deine Story? Eine Veranstaltung gemeinsam mit anderen Autoren? Kein Problem.

Autoren

bücher

leser

aktive leser

Get In Touch

Adresse: Neuer Wall 41 | 20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 349 61 67-27

eMail: kontakt@snipslmedia.de

Folge uns auf Facebook