Seite auswählen

DAS SNIPSL TEAM

Wir lieben Bücher, so wie sie sind, egal ob aus Papier oder aus Bits & Bytes. Wir möchten Autoren und ihre Leser zusammenbringen und die digitale Zukunft der Buchbranche gemeinsam gestalten. SNIPSL ist eine faire Plattform für Leser und Autoren. Entstanden aus einer Vision und dem Willen, etwas zu verändern, arbeiten wir jeden Tag daran, immer besser zu werden. Im Gegensatz zu anderen Portalen wurde SNIPSL gemeinsam mit Autoren, Lesern und Marktkennern entwickelt, denn SNIPSL ist die Idee einer Autorin. Wir sind marktunabhängig und möchten fair mit Herz und Fachverstand den Markt rocken. Wir freuen uns, dass Du unsere Seite besuchst und möchten mit Dir, egal ob du Leser oder Autor bist, Geschichte schreiben. Willkommen in der Zukunft! Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns hier auf deine Anmerkungen.

AUTOREN

LESER

BÜCHER

Kontakt

Snipsl Media GmbH

Colonnaden 51
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 349 61 67-27
Telefax: +49 (0) 40 - 349 61 67-29

kontakt@snipslmedia.de

Vision

Wir lieben Bücher so wie sie sind, egal ob aus Papier oder aus Bits & Bytes. Wir möchten Autoren und ihre Fans zusammenbringen und die digitale Zukunft der Buchbranche gemeinsam gestalten. SNIPSL ist eine faire Plattform für Fans und Autoren. Fans können Ihre Lieblingsautoren mit Kommentaren motivieren, unterstützen und erleben den Autor hautnah.
Auf SNIPSL wird jeden Tag Geschichte geschrieben.

Folge uns