Haven Brotherhood: Claim & Protect
von Rhenna Morgan

Eine großartige Fortsetzung der Reihe um die Haven Brüder.
Diesmal dreht sich alles um Trevor Raines: Pilot, Ranchbesitzer, Barbesitzer mit Mitglied der Haven Brotherhood.
Bereits als kleiner Junge musste es unter seinem gewalttätigen Vater leiden, wanderte anschließend nach einer Familientragödie durch diverse Pflegefamilien bis er endlich von Bonnie und Frank Raines adoptiert und auf den rechten Weg gebracht wurde. Die Schuldgefühle und sein Aggressionspotential sorgen dafür, dass er sich lediglich harmlose Affären zugesteht, zu tief sitzt die Angst vor seiner eigenen Wut. Dass er durch sein Umfeld und die Wahlfamilie zu einem hilfsbereiten, ehrenhaften Mann geworden ist, nimmt er kaum wahr.
Als jedoch Natalie in seiner Bar als Kellnerin anfängt und er ihr bei einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex unter die Arme greift, kommen sie sich unwillkürlich näher. Sein Wunsch, sie und ihren Sohn vor dem gewalttätigen Ex zu schützen nimmt Überhang und doch ist Trevor nicht bereit, eine langfristige Bindung einzugehen. Auch Natalie traut ihrer Menschenkenntnis nicht genug, um sich vollständig auf ihren Chef einzulassen.
Doch das Schicksal geht meistens eigene Wege 😉
Lest es, tolle und unglaublich spannende Story, humorvoll, traurig, romantisch und sooo schön.

~|facebook-square~|font-awesome~|solid

Folge uns auf Facebook