Seite auswählen

SNIPSL DISTRIBUTORENPROGRAMM

Du möchtest dich voll und ganz auf das Schreiben deiner Bücher konzentrieren, dich nicht um Abrechnungen und Verwaltung kümmern, aber dennoch das Gefühl haben, gut betreut zu werden ohne dein Buch einfach aus den Händen zu geben? Nutze unser Distributorenprogramm für Autoren. Wir versuchen, das Bestmögliche für dein Buch zu erreichen und es so am Markt zu platzieren, als wäre es unser eigenes. Und das zu fairen Konditionen.

Schreib uns und wir informieren dich gerne!

DISTRIBUTORENPROGRAMM

  • EINSTELLEN DER BÜCHER (NUR AMAZON UND GGF. SNIPSLSHOP,  AUF WUNSCH ANMELDUNG BEI KDP SELECT)
  • PERSÖNLICHE BERATUNG
  • FILTERN DER RICHTIGEN KEYWORDS UND KATEGORIEN DURCH UNSERE PROFIS
  • KORREKTORAT
  • TIPPS FÜR DEN ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG
  • VERTRAG ÜBER 12 MONATE, DANACH KÜNDBAR ODER VERLÄNGERUNG UM WEITERE ZWÖLF MONATE
  • INBEGRIFFEN: TRANSPARENTE MONATLICHE ABRECHNUNG
  • SNIPSL NUTZUNG MIT ALLEN ZUSATZSFUNKTIONEN
  • SOCIAL MEDIA POST / PUSH NACHRICHT ÜBER SNIPSL AN ALLE EIGENEN ABONNENTEN NACH VERÖFFENTLICHUNG

Ich arbeite seit meinem ersten Buch mit dem Team von Snipsl zusammen. Zuerst „nur“, um die App, ein für mich fantastisches Marketinginstrument, zu nutzen. Hier kann ich mit meinen Lesern interagieren und gewinne gleichzeitig neue Leser dazu.
Das Autorencoaching war sensationell – ich wurde in allen Bereichen unterstützt und habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt.
Die Distribution war für mich ein logischer Schritt: Hier sind meine Buchbabys in den besten Händen.

Julia Rana - Autorin

AUTOREN

LESER

BÜCHER

Kontakt

Snipsl Media GmbH

Colonnaden 51
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 349 61 67-27
Telefax: +49 (0) 40 - 349 61 67-29

kontakt@snipslmedia.de

Vision

Wir lieben Bücher so wie sie sind, egal ob aus Papier oder aus Bits & Bytes. Wir möchten Autoren und ihre Fans zusammenbringen und die digitale Zukunft der Buchbranche gemeinsam gestalten. SNIPSL ist eine faire Plattform für Fans und Autoren. Fans können Ihre Lieblingsautoren mit Kommentaren motivieren, unterstützen und erleben den Autor hautnah.
Auf SNIPSL wird jeden Tag Geschichte geschrieben.

Folge uns