Silent Love: Mit Die verbunden

Einfach nur grandios!!!
Auf der Suche nach neuen, interessanten Büchern für mein Blog bin ich über die Autorin gestolpert und habe mich von Klappentext inspirieren lassen.

Silent Love: Mit dir verbunden

Romantic Thrill vom Feinsten- Hut ab für das Finale.
Bereits der erste Teil der Story um Mia und Shawn hat mich gefesselt.

BROKEN Blackness: Kein Liebesroman

Die Fortsetzung der neuen Reihe ist wieder hervorragend gelungen und schließt unmittelbar an Teil 1 an.

The Boss of Law – ein Millionär ist nicht zu haben

Der Schreibstil von Mina Jayce gefällt mir sehr gut. Das Cover ist ansprechend und der Klappentext macht neugierig.

Dark Souls: Erlöst Band 5

Chandler Caulfield war jahrelang Mitglied und Commander einer SWAT-Einheit in LA. Sein Einsatz gegen ein Drogenkartell aus Mexico forderte von ihn alles, tatsächlich mehr, als er bereits zu geben war.

Perfidie 3 Die Bosheit in mir

Na dann…….
Es ist absolut nicht mein Genre, da ich ein totaler Happyend Junkie bin und man bei einem Thriller nicht wirklich mit einem entsprechenden Abschluss rechnen kann.

Dark Butcher: Gegen jeden Widerstand

Ich war bereits vom ersten Teil begeistert und mit der Fortsetzung hat die Autorin sich wirklich übertroffen.

Sinful Prince von Meghan March

Bereits die „Sinful King, Quinn und Empire Reihe der Autorin fand ich großartig und auch dort konnte man die Protagonistin aus der aktuellen Reihe kennen lernen.